Sie müssen angemeldet sein, um an den Diskussionen in den Foren teilnehmen zu können. Jetzt anmelden

Chancen für ein Psychologiestudium

Thema

Thema von trntrn eröffnet vor 11 Monaten

Chancen für ein Psychologiestudium

Guten Tag, ich habe schon lange den Wunsch Psychologie zu studieren. Allerdings habe ich 2016 "nur" ein Abi von 1,9 geschafft. Dieses Jahr hatte ich mich schon zum WS 2017/18 an diversen Unis beworben - leider erfolglos. Nächstes Jahr möchte ich es nochmal versuchen. Nun lautet meine Frage, wie meine Chancen stehen mit meiner oben genannten Abschlussnote, vier Wartesemester und einem einjährigen Bundesfreiwilligendienst.

Sie müssen eingeloggt sein, um Beiträge schreiben zu können.

Beiträge

Login


Forum Bewerbung zum Studium der Psychologie Typ: Offenes Forum

  • Gegründet von christiane.westhauser
  • Moderatoren: Baerbel.Waniek
  • 55 Beiträge
  • Letzter Beitrag vor 3 Wochen

Kontakt

undefinedZentrale Studienberatung
Universität Ulm
Albert-Einstein-Allee 5
89081 Ulm
Telefon Serviceportal:
+49 (0)731/50-24444
Telefax:
+49 (0)731/50-22074
undefinedFacebook Seite der Zentralen Studienberatung

Öffnungszeiten für Publikumsverkehr
Montag - Freitag: 09.00 - 12.00 Uhr
Dienstags auch: 14.00 - 16.00 Uhr