Sie müssen angemeldet sein, um an den Diskussionen in den Foren teilnehmen zu können. Jetzt anmelden

Warteliste Nicht-EU Bürger

Thema

Thema von Sarebi eröffnet vor 3 Monaten

Warteliste Nicht-EU Bürger

Hallo, ich habe mich um einen Studienplatz an der Uni Ulm für Humanmedizin beworben. Ich bin kein EU-Bürger und mein Notenschnitt liegt bei 1,3. Jetzt habe ich leider eine Absage erhalten mit dem Hinweiß allerdings dass ich auf der Warteliste bin. Man hat in unserem Verfahren noch alle mit 1.2 direkt genommen. Kann mir jemand sagen wie gut meine Chancen stehen doch noch einen Platz zu bekommen? Wie wird im Nachrückverfahren entschieden welchen Platz ich habe? Und bis wann würde ich Bescheid bekommen? Liebe Grüße und Danke

Sie müssen eingeloggt sein, um Beiträge schreiben zu können.

Beiträge

Login


Forum Bewerbung um einen Studienplatz in Medizin Typ: Offenes Forum

  • Gegründet von christiane.westhauser
  • Moderatoren: Baerbel.Waniek
  • 23 Beiträge
  • Letzter Beitrag vor 3 Monaten

Kontakt

undefinedZentrale Studienberatung
Universität Ulm
Albert-Einstein-Allee 5
89081 Ulm
Telefon Serviceportal:
+49 (0)731/50-24444
Telefax:
+49 (0)731/50-22074
undefinedFacebook Seite der Zentralen Studienberatung

Öffnungszeiten für Publikumsverkehr
Montag - Freitag: 09.00 - 12.00 Uhr
Dienstags auch: 14.00 - 16.00 Uhr