Sie müssen angemeldet sein, um an den Diskussionen in den Foren teilnehmen zu können. Jetzt anmelden

Bewerbung für Ausländer

Thema

Thema von lejla eröffnet vor 1 Jahr

Bewerbung für Ausländer

Hallo. Mein Name ist Lejla und ich komme aus Bosnien. Ich bin 17 Jahre alt und gehe in die dritte Klasse des Gymnasiums. Als kleines Kind habe ich deutsches Fernsehen geguckt und auch geschafft Deutsch zu lernen. Ich bin die Gewinnerin der nationalen Deutscholympiade 2015 hier in Bosnien. Ich bin im Besitz eines B2 OSD Zertifikats. Die Sprache sollte also kein Problem darstellen. Ich bin ein ausgezeichneter Schüler und mein Wunsch war es immer Medizin in Deutschland zu studieren. Was brauche ich um mich zu bewerben? Und wann sollte ich mich bewerben? Ich hoffe auf eine schnelle Antwort.

Sie müssen eingeloggt sein, um Beiträge schreiben zu können.

Beiträge

Beitrag von Baerbel.Waniek geschrieben vor 1 Jahr 0 Kommentare
Hallo Lejla, alle Informationen zur Bewerbung ausländischer Studienbewerber finden Sie auf unserer Homepage unter: http://www.uni-ulm.de/index.php?id=221 Mit freundlichen Grüßen Bärbel Waniek

Login


Forum Bewerbung um einen Studienplatz in Medizin Typ: Offenes Forum

  • Gegründet von christiane.westhauser
  • Moderatoren: Baerbel.Waniek
  • 23 Beiträge
  • Letzter Beitrag vor 3 Monaten

Kontakt

undefinedZentrale Studienberatung
Universität Ulm
Albert-Einstein-Allee 5
89081 Ulm
Telefon Serviceportal:
+49 (0)731/50-24444
Telefax:
+49 (0)731/50-22074
undefinedFacebook Seite der Zentralen Studienberatung

Öffnungszeiten für Publikumsverkehr
Montag - Freitag: 09.00 - 12.00 Uhr
Dienstags auch: 14.00 - 16.00 Uhr